Bieler Fechtclub - Eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung: Trainerstab
Bieler Fechtclub Trennpunkt Postfach 465 Trennpunkt 2500 Biel 1 Trennpunkt info@bieler-fechtclub.ch
DE / FR
Trainerstab
Bieler Fechtclub

Hauptsponsoren


Infrastruktur-Partner



Jugendförderung



Co-Sponsoren




TRAINERSTAB


oder die drei Musketiere!


FECHTMEISTER UND CHEFTRAINER

Flurin Gächter ist aktives Mitglied des Bieler Fechtclubs und war Mitglied der Schweizer Nationalmannschaft.
Als Bieler Eigengewächs ist er bestens mit den Mitgliedern und der Klubkultur vertraut. In seiner neuen Stellung als Chef-Fechtmeister freut er sich, seinem Verein dienen und unsere Mitglieder fördern zu können.

Zu seinen Erfolgen zählen:

ASSISTENZTRAINER

Assistiert wird unser Fechtmeister durch Lionel Progin, welcher das Trainer-Team als Romand bereichert und so die Zweisprachigkeit noch besser gewährleistet wird.
Ergänzt wird das Team betreuerisch durch Christophe Gächter, ehemaliger CEB-Präsident. Er wird sich auch den Veteranen widmen und das CEB-Kampfrichterwesen fördern.




SPORTDIREKTOR

Flavio da Silva Souza hat den Verein als Trainer per Ender März 2017 verlassen und amtet seit dem 1. April 2017 als neuer Junioren-Nationaltrainer.
Er bleibt dem CEB jedoch erhalten. In seiner neuen Funktion als CEB-Sportdirektor wird er als Schnittstelle zwischen Trainerstab und dem Vorstand dienen, als auch die Kontaktperson zu verschiedenen Behörden und Organisationen sein.



Trennpunktaktuelles Hosting und Betreuung ♦ wbi-informatik.ch