Bieler Fechtclub - Eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung: Prona Masters Biel/Bienne 2017 | Resultate
Bieler Fechtclub Trennpunkt Postfach 465 Trennpunkt 2500 Biel 1 Trennpunkt info@bieler-fechtclub.ch
DE / FR
Bieler Fechtclub

Hauptsponsoren


Infrastruktur-Partner



Jugendförderung



Co-Sponsoren




Prona Masters Biel/Bienne 2017 | Resultate

Schlussrangliste Prona Masters Biel/Bienne 2017.pdf
Die komplette Turnierdokumentation auf fencingworldwide
Fotos finden Sie in Kürze aufgeschaltet auf unserer Facebook-Fanseite

Ein grosses DANKE SCHÖN an alle Teilnehmenden sowie den Masters!

Max Heinzer konnte dieses Turnier für sich entschieden und hat als Preis eine Omega gewonnen. Gratulation!

Das diesjährige Prona Masters Biel/Bienne war von besonders hoher Qualität und uns eine ganz grosse Ehre!

Rangliste Masters:

1. MAX HEINZER , FG Basel
2. Georg Kuhn, Zürcher FC
3. Michele Niggeler, LUG Lugano
3. Alexandre Pittet, CE Bienne (Bieler Fechtclub)



Trennpunktaktuelles Hosting und Betreuung ♦ wbi-informatik.ch